Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: völlig Bekifft auf Bühne Eingeschlafen

Sheryl Crow: völlig Bekifft auf Bühne Eingeschlafen

28.09.2005 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Sheryl Crow hat vor Jahren völlig bekifft ein Konzert gegeben.

Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin: "Vor Jahren habe ich mich zusammen mit meiner Band total bekifft. Es war der schrecklichste Gig meines Lebens. Er schien kein Ende zu nehmen, bis sogar ich auf der Bühne einfach eingeschlafen bin." Alkohol habe Crow allerdings nie vor einem Auftritt getrunken. Crow sagte dazu: "Ich habe ein wirklich schlechtes Gedächtnis, also muss ich meine fünf Sinne zusammenhalten, damit ich mich an meine Texte erinnere." Bei welchem Konzert Crow ihr Publikum bekifft beglückte, hat die Sängerin leider für sich behalten.

Die Zeit der Drogen dürfte inzwischen hinter Sheryl Crow liegen. Inzwischen ist die Sängerin mit dem Radsport-Star Lance Armstrong verlobt. Der Radprofi stellte die entscheidende Frage bei einem Ausflug in den Bergen. Seitdem trägt Sheryl einen Diamant-besetzten Platinring. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei einem Charity-Dinner in Las Vegas kennen und lieben. Die Presse berichtete seitdem immer wieder von einer baldigen Hochzeit (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Am 23. September erschien bei uns Crows neue Platte "Wildflower". Die Cd gibt es für einen Euro mehr auch als Deluxe-Version mit zusätzlichen Akustik-Songs, Videos und großem Booklet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen