Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles hat geheiratet

Solange Knowles hat geheiratet

17.11.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles hat geheiratet. Die kleine Schwester von Beyoncé gab gestern (16.11.) dem Videoregisseur Alan Ferguson in New Orleans das Ja-Wort.

Wie die US-Zeitschrift berichtet, fand die Zeremonie im Marigny Opera House statt. Rund 200 Gäste waren geladen, darunter natürlich auch Beyoncé, Jay-Z und ihre Tochter Blue Ivy. Ein Augenzeuge sagte über die Hochzeit: "Strahlend. Ruhig. Sie sahen an ihrem Hochzeitstag ziemlich ruhig und entspannt aus. Definitiv glücklich."

Solange Knowles war übrigens schon einmal verheiratet. Aus der Ehe mit Daniel Smith stammt ihr zehnjähriger Sohn Jules. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen