Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: Ich schlafe nicht sehr gut

Solange Knowles: Ich schlafe nicht sehr gut

19.04.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles fühlt sich immer etwas unausgeglichen, wenn sie mit der Arbeit an neuer Musik beginnt.

Die 31-Jährige ist derzeit mit einem neuen Album beschäftigt und sie ist immer so voller Energie und Aufregung, dass sie kaum schlafen kann, erzählte die Sängerin dem "Dazed Magazine". Sie sagte: "Die Augenringe werden ein bisschen dunkler, mein Kiefer etwas fester, meine Haare sind weniger gekämmt. (...) Ich schlafe nicht sehr gut. Es summt viel zu sehr in mir."

Solange Knowles hatte zuletzt übrigens ihre Platte "A Seat at the Table" veröffentlicht, mit der sie die eins der US-Album-Charts erobern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen