Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles kommt nach Hamburg

Solange Knowles kommt nach Hamburg

03.06.2019 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles inszeniert ihre Musik in höchstem Maße künstlerisch und äußerst anspruchsvoll.

Kein Wunder also, dass ihre Fans hellauf begeistert waren, als die Künstlerin eine Show in Hamburg ankündigte. "Witness!" wird sie heißen und in einer ganz besonderen Location stattfinden. Auf "Instagram" schrieb sie: "Ich bin so aufgeregt, 'Witness" anzukündigen, ein besonderes Performance-Stück, und zwar am 17. September in der Elbphilharmonie." Der Vorverkauf läuft seit Freitag (31.05.) auf "eventim.de".

Solange Knowles ist übrigens die Schwester von Beyoncé. Für sie schrieb sie auch schon Songs - ebenso wie für "Destiny's Child" und Kelly Rowland. Ihr Debütalbum "Solo Star" kam 2002 raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen