Startseite » Musik » Musik News » Sohn von Rod Stewart in Haft

Sohn von Rod Stewart in Haft

24.04.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Der Sohn von Rod Stewart ist in Los Angeles verhaftet worden. Grund: Der 26-jährige Sean randalierte vor kurzem in Hollywood, weil ihm der Zutritt zu einer Party verwehrt wurde.

Er soll laut der "Bild"-Zeitung daraufhin Gäste mit Müll und Steinen beworfen haben. Außerdem soll er auch zwei Nachtschwärmer angegriffen haben, die in ihrem Auto saßen. Einer der beiden wurde dabei schwer am Bein verletzt, als die Autoscheibe zerbrach. Welche Konsequenzen der Ausraster für Sean haben wird, steht noch nicht fest.

Sean Stewart hatte schon früher mehrmals Probleme mit der Polizei. 2002 landete er im Gefängnis, weil er einen Mann und einen Polizisten verprügelt hatte. Außerdem war er auf offener Straße mit Drogen erwischt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen