Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Penny Lancaster: Sohn drängte auf Geschwisterchen

Rod Stewart & Penny Lancaster: Sohn drängte auf Geschwisterchen

18.01.2012 - 16:10 Uhr

London - Penny Lancaster hat auf Wunsch ihres ersten Kindes noch ein Baby bekommen.

Das Model und Ehefrau von Rocker Rod Stewart wurde durch eine künstliche Befruchtung schwanger - und weil ihr sechsjähriger Sohn Alastair so häufig nach einem Bruder verlangte. In der britischen TV-Show "Lorraine" sagte Penny jetzt: "Alastair war derjenige, der uns dazu ermutigte, es weiter zu versuchen, indem er sagte: 'Bitte Mummy, ich will einen Bruder'. Ich habe wirklich die Daumen gedrückt, dass es kein Mädchen wird, weil er so gerne einen Bruder wollte."

Der Traum von Alastair wurde Anfang 2011 Wirklichkeit. Am 16. Februar kam der kleine Aiden auf die Welt. Er ist Rod Stewarts achtes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen