Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart gibt seinem Sohn Liebestipps

Rod Stewart gibt seinem Sohn Liebestipps

15.04.2015 - 05:55 Uhr

London - Rod Stewart gibt sein Wissen in Sachen Frauen und Liebe offenbar gerne an seinen ältesten Sohn Sean weiter.

Der ist inzwischen 34 und verriet dem "Daily Mirror" jetzt in einem Interview: "Mein Dad gibt mir viele Ratschläge in vielen Bereichen des Lebens, einschließlich darin, wie man Mädels bekommt. Ich meine, er sollte es ja wissen. Ich habe definitiv vom Besten gelernt. Er hat mir die Geheimnisse des jungen Jedi Stewart weitergegeben. Er wird wirklich enttäuscht sein, sollte ich jetzt nicht eine nette Lady finden."

Sohn Sean stammt übrigens aus Rods erster Ehe mit Alana Hamilton. Insgesamt hat der Musiker bereits acht Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen