Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello, eine wahre Freundin für Taylor Swift

Camila Cabello, eine wahre Freundin für Taylor Swift

09.08.2019 - 12:22 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello hat im Disput zwischen Taylor Swift und Scooter Braun ganz klar für ihre Freundin Position bezogen.

Mit dem Manager streitet sich die Sängerin aktuell ja, weil er ihr ehemaliges Label "Big Machine" und damit die Rechte an all ihren alten Songs erwarb. Laut "contactmusic.com" meinte Cabello dazu: "Sie ist meine Freundin. Und jemand in ihrer Position, (...) ich kann mir gar nicht vorstellen, wie oft sie schon von Menschen oder von Freunden enttäuscht wurde, die sie benutzt haben oder Menschen, die einfach nur mit Taylor Swift befreundet sein wollten. Ich freue mich, dass ich für sie als Person da sein kann. Auch wenn es nicht beliebt ist, bin ich für sie da, wie eine wahre Freundin."

Übrigens: Scooter Braun möchte sich angeblich persönlich mit Taylor Swift treffen, um die ganze Angelegenheit klären zu können, fernab der Öffentlichkeit. Ob es bereits dazu kam, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen