Startseite » Musik » Musik News » So What-Video: Pink - Noch-Ehemann hatte keine Ahnung

So What-Video: Pink - Noch-Ehemann hatte keine Ahnung

19.09.2008 - 06:45 Uhr

London - Pink hat ihren Noch-Ehemann Carey Hart durch einen Trick dazu gebracht, in ihrem Video zu dem Song "So What" aufzutreten.

In dem Track geht es um die Trennung des Paars. Allerdings hat die Sängerin das ihrem Ex nicht verraten. In einer britischen Radioshow sagte Pink dazu: "Ich denke, das ist brillant... Er hatte den Song nicht gehört, bevor er am Videoset auftauchte. Er ist ein guter Kumpel und er weiß, wie psychotisch ich manchmal bin. Er hat immerhin sechseinhalb Jahre mit mir verbracht. Ein Jahr mit mir ist wie ein Hundejahr."

Pink und Carey Hart sind seit Februar dieses Jahres getrennt. Die beiden sind aber trotzdem noch eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Pink hat übrigens ein neues Album am Start. Die Scheibe heißt "Funhouse" und ist voraussichtlich ab 24. Oktober im Handel zu haben. Ihre Singleauskopplung "So What" gibt's bereits ab 01. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen