Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Bald Mutter und (noch) keine Ahnung

Lily Allen: Bald Mutter und (noch) keine Ahnung

21.10.2010 - 08:30 Uhr

Ehrlich: Lily Allen (25) hat "überhaupt keinen Plan", was für eine Mutter sie sein wird.

Die einstige Musikerin ('The Fear') und derzeitige Boutiquen-Besitzerin und ihr Freund Sam Cooper erwarten Anfang nächsten Jahres einen kleinen Jungen. Allen freut sich zwar auf ihre neue Aufgabe, wie das werden wird, kann sie sich aber noch nicht vorstellen - und will es auch nicht versuchen.

"Ich mag keine Fragen über die Zukunft, weil ich nicht weiß, wonach mir dann der Sinn steht", betonte die freche Britin gegenüber dem 'Stylist'-Magazin. "Ich kann dazu nichts sagen, weil ich noch nie ein Baby hatte und ich nicht weiß, was ich tun werde. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass ich keine Nanny haben werde oder ob ich fünf Tage die Woche mit den Kids verbringen werde, weil ich überhaupt keinen Plan habe, bis ich es eben tue."

Seit die Künstlerin aber weiß, dass in ihrem Bauch ein kleiner Junge heranwächst, fühlt sie sich mehr als werdende Mutter denn je.

"Das alles wurde um einiges realer, als ich herausfand, dass es ein Junge wird", bestätigte Lily Allen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen