Startseite » Musik » Musik News » So findet man seinen perfekten Weihnachtssong

So findet man seinen perfekten Weihnachtssong

02.12.2019 - 18:00 Uhr

London - "Last Christmas", "All I Want For Christmas (Is You)" oder doch "White Christmas"?

Für jeden gibt es das passende Weihnachtslied. Das behauptet zumindest der britische "Twitter"-Nutzer Jon Birchall. Er schrieb auf der Seite des Mikrobloggingdienstes: "Dein Traum-Weihnachtssong ist der Nummer-eins-Weihnachtssong aus dem Jahr, in dem du zehn Jahre alt warst, gecovert von der letzten Person, die du auf Spotify gespielt hast." Andere "Twitter"-Nutzer können dieser Methode nur zustimmen. Beispielsweise schreiben sie: "‘Do They Know It's Christmas‘ von Post Malone. Ich muss ehrlich sagen, dass gefällt mir." Und: "‘Mr Blobby‘ von den 'Arctic Moneys‘. Ich kann sehen, dass das funktionieren würde." Und: "‘2 become1‘ von 'Rage Against the Machine‘. Ich würde gutes Geld bezahlten, um mir das anzuhören."

Übrigens: Robbie Williams musste sich mit seinem Weihnachtsalbum "The Christmas Present" in den britischen Charts Coldplay geschlagen geben. Er landete nur auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen