Startseite » Musik » Musik News » The Who wollen nach ihrer Tour weitermachen

The Who wollen nach ihrer Tour weitermachen

30.10.2013 - 11:12 Uhr

London - "The Who" wollen nach ihrer geplanten Abschiedstournee weiterhin Musik machen.

Das hat jetzt Roger Daltrey höchstpersönlich verkündet. Demnach müssten sich die Fans der englischen Band keine Sorgen machen, dass sie sich nach der angekündigten Welttournee auflösen werde. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Das wird unsere letzte große Tour. Aber die Leute haben das nicht richtig verstanden. Wir hören danach nicht auf. Wir wollen bis zum letzten Atemzug Musik machen, aber wir müssen auch realistisch sein, was unser Alter betrifft. Das Touren hinterlässt körperlich unglaubliche Spuren, und irgendwann müssen wir einen Schlussstrich ziehen. Dies wird unsere letzte große Tour im althergebrachten Sinne."

"The Who" planen für das 50-jährige Bestehen im kommenden Jahr eine letzte Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen