Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol wollen umweltfreundlich touren

Snow Patrol wollen umweltfreundlich touren

10.07.2007 - 08:16 Uhr

London - Snow Patrol wollen künftig nur noch umweltfreundliche Toureen veranstalten.

Deshalb haben sich die Rocker beim "Live Earth"-Konzert in London einige Tipps geholt. Laut Medienberichten erklärte Sänger Gary Lightbody, ihre Shows seien im Moment noch alles andere als umweltfreundlich. Wörtlich erklärte das Snow Patrol-Mitglied: "Wir gleichen das mit dem Reisen bei unseren Touren schon aus, aber unsere Shows liegen da noch ziemlich weit hinten. Wir sind nicht die Red Hot Chili Peppers, die das seit Jahren schaffen. Man kommt her, um von so einer Band zu lernen." Was genau "ausgleichen" heißt, verriet Lightbody allerdings nicht.

Snow Patrol standen beim "Live Earth"-Konzert in London neben "Genesis", den Red Hot Chili Peppers, Madonna und den Black Eyed Peas auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen