Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol sagen Konzerte ab

Snow Patrol sagen Konzerte ab

27.06.2019 - 08:25 Uhr

London - Schlechte Nachrichten für alle Fans von Snow Patrol: Die britische Band hat mehrere Konzerte in den nächsten Wochen abgesagt.

Songwriter und Sänger Johnny McDaid hat sich am Nacken verletzt und muss operiert werden. Die Gruppe schrieb in einem Statement (25.06.): "Natürlich machen wir uns alle Sorgen um unseren Bruder Johnny. Wir werden ihm natürlich all die Zeit und Hilfe geben, die er braucht, sich zu erholen. Die Absage betrifft nicht nur das bekannte Glastonbury Festival am kommenden Wochenende in Großbritannien, sondern auch ein geplantes Konzert in Köln am 3. Juli. Neben Johnny McDaid ist übrigens auch Lead-Gitarrist Nathan Connolly außer Gefecht gesetzt. Er müsse sich noch weitere vier Wochen wegen eines Nervenschadens schonen, erklärte die Band.

Snow Patrol wird übrigens wohl nichts mehr auseinanderbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen