Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody will Papa sein!

Snow Patrol: Gary Lightbody will Papa sein!

23.01.2012 - 18:35 Uhr

London - Gary Lightbody will sein Rockerleben über kurz oder lang an den Nagel hängen.

Der Snow Patrol-Frontmann will künftig ein bisschen kürzer treten. Warum? Er will Vater werden! Dem Magazin "Seven Days" sagte Gary jetzt: "Dreht sich nicht bei Jedem alles um Liebe, Verlust und Sehnsucht? In meinem Fall ist das so. Ich bin Single. Ich bin 35. Alle die ich kenne, auch meine Schwester, haben Kinder. So sehr ich meine Nichte, meine Patenkinder und alle Kinder, die so um mich herumtoben, liebe, ich will eigene Kinder..." Und weiter meinte Gary Lightbody, langsam käme die richtige Zeit für Kids, er werde nämlich ruhiger...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen