Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody & der schwierige Song

Snow Patrol: Gary Lightbody & der schwierige Song

04.06.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Gary Lightbody findet es hart, die aktuelle Single "Don't Give In" zu singen.

Der Song behandelt nämlich das Thema mentale Probleme und damit kennt sich der Snow Patrol selbst nur allzu gut aus. "Billboard" erzählte Lightbody, warum er diesen Song als Lead-Single des kommenden Albums "Wildness" gewählt hat: "Wir wollten den Leuten zeigen, dass die Dinge sich musikalisch ein bisschen entwickelt haben, ziemlich stark sogar und gleichzeitig auch eine starke Botschaft schicken. Und es ist ein großartiger Song. Leider ist es für mich der härteste Song von dieser Platte zu singen. Ich kämpfe also damit ein bisschen."

Das aktuelle Album "Wildness" von Snow Patrol ist übrigens seit Ende Mai (25.05.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen