Startseite » Musik » Musik News » Snow Patrol: Gary Lightbody lebte jahrelang mit ausgerenktem Kiefer

Snow Patrol: Gary Lightbody lebte jahrelang mit ausgerenktem Kiefer

11.03.2010 - 16:48 Uhr

Los Angeles - Gary Lightbody hat jahrelang mit einem ausgerenkten Kiefer gelebt - und es nicht bemerkt.

Der Frontmann von Snow Patrol war 2003 nach einem Sturz von der Bühne nämlich so ätzend zu dem Krankenhauspersonal, dass sie ihn nicht röntgen wollten. Auf seinem Internetblog schreibt er dazu: "Wegen meines Verhaltens gegenüber den Krankenschwestern wollten sie mich nur noch loswerden, deshalb wurde keine Röntgenaufnahme gemacht. Ein paar Jahre nach dem Unfall begann mein Kiefer anzuschwellen und hat über Jahre hinweg für Schmerzen gesorgt. Ich konnte es dann nicht mehr aushalten und ging zu einem Arzt, der mich sofort geröntgt hat und herausfand, dass er ausgerenkt gewesen ist. Wir haben es dann bis zu diesem Unfall zurückverfolgt, denn das war das einzige Mal, dass ich aus großer Höhe auf meinen Kopf gefallen bin."

Gary Lightbody hat sich übrigens auch schon mal beim Go-Kart-Fahren eine Rippe gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen