Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ist die erfolgreichste Idol-Teilnehmerin

Kelly Clarkson ist die erfolgreichste Idol-Teilnehmerin

14.03.2007 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist die erfolgreichste "American Idol"-Teilnehmerin.

Allerdings ist dieses Ranking keine große Überraschung. Die Sängerin ist aber nicht nur weltweit, sondern auch in Sachen amerikanisches Radio am erfolgreichsten. Ihre Songs "Breakaway", "Because Of You" und "Since U Been Gone" wurden von den Radiostationen in den Usa im letzten Jahr mehr als drei Millionen Mal gespielt. Auf Platz zwei folgt dann Carrie Underwood. Allerdings mit großem Abstand, ihre Songs bringen es "nur" auf 725.000 Abspielungen.

Auf Rang drei folgt dann Josh Gracin. Clay Aiken kommt "nur" auf Platz sechs. Dahinter folgen dann noch Bo Bice und Kimberly Locke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen