Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wird nie ein echter Rastafari

Snoop Dogg wird nie ein echter Rastafari

15.05.2013 - 12:07 Uhr

Los Angeles - Auch wenn sich Snoop Dogg in Snoop Lion umbenannt und seine Liebe für Reggae entdeckt hat - ein echter Rastafari wird er nie.

Und das aus einem ganz bestimmten Grund: Der Musiker liebt einfach Schweinefleisch, und echte Rastafari verzichten vollkommen auf den Verzehr von Fleisch. Wie der "Daily Star" berichtet, sagte Snoop: "Ich und mein Schweinefleisch - wir gehören zusammen. Ihr müsst das verstehen, ich wurde damit gefüttert, seit ich ein Baby war. Ich glaube, ich esse Fleisch, seit ich sechs Monate alt war. Meine Mutter sagte mir, ich hätte das Fläschchen schon früh weggelegt und gesagt, 'Gib mir was von dem Fleisch!‘"

Der US-Rapper hat letztes Jahr seinen Namen zu Snoop Lion geändert, nachdem er auf Jamaika mit der weltweit verbreiteten Glaubensrichtung in Berührung kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen