Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg wird ein nachsichtiger Opa

Snoop Dogg wird ein nachsichtiger Opa

15.05.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg weiß schon ziemlich genau, wie er seine Enkel später einmal behandeln wird: mit sehr viel Nachsicht.

Sein Sohn Corde machte ihn Anfang des Jahres zum ersten Mal zum Großvater, und in der "Today Show" darauf angesprochen, wie er die Rolle auszufüllen gedenke, sagte er: "Ich werde ein nachsichtiger Opa, der alles durchgehen lässt. Das ist die dritte Generation von uns. Es ist ein Quell der Freude in seine Augen zu schauen und ihn halten zu können. Ich danke meinem ältesten Sohn, dass er mich zum Großvater gemacht hat."

Am 10. Januar schenkten sein Sohn Corde Broadus und dessen Partnerin Jessica ihm einen kleinen Enkelsohn mit dem Namen Zion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen