Startseite » Musik » Musik News » Griff ist nachsichtiger mit sich selbst

Griff ist nachsichtiger mit sich selbst

17.06.2020 - 13:06 Uhr

Berlin - Griff hat eine neue Single am Start: Mit "Forgive Myself" bringt die Sängerin ihre zweite Veröffentlichung des Jahres heraus, berichtet "We Share A Lot".

Griff selbst sagte über den Song: "Es passiert mir leicht, dass ich ziemlich hart zu mir selbst bin, wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen und Menschen zu vertrauen. Daher sollte sich dieser Song einfach nur darum drehen, ein wenig nachsichtiger mit mir selbst zu sein und mir für vergangene Beziehungen zu verzeihen, die vielleicht nicht so zu Ende gingen, wie ich es mir vorgestellt hatte."

Zuvor hatte Griff übrigens die Single "Good Stuff" herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen