Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon entdecken den Gospel

Kings of Leon entdecken den Gospel

06.09.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Die erste Single der Kings of Leon wird den Titel "Radioactive" tragen - und überraschenderweise etliche Gospel-Elemente beinhalten.

Damit wollen die Jungs nicht nur ihre Fans begeistern, sondern auch ihre Großmutter, wie Drummer Nathan Followill der "Daily Mail" verriet. Er sagte: "Gospel war ein großer Teil unseres Lebens, als wir aufgewachsen sind. Und dahin zurückzukehren ist eine sehr spezielle Sache. Ich denke, nachdem meine Großmutter das Video gesehen haben wird, wird sie definitiv nicht mehr glauben, dass wir so schnell in der Hölle landen werden, wie sie dachte."

Das neue Album der Kings of Leon trägt den Titel "Come Around Sundown" und wird hierzulande ab dem 15. Oktober zu haben sein. Die erste Single soll Anfang Oktober auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen