Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: das Idol von Tom Cruise?

Snoop Dogg: das Idol von Tom Cruise?

22.01.2010 - 11:10 Uhr

Los Angeles - An Selbstvertrauen mangelt es Snoop Dogg sicherlich nicht.

Denn jetzt erklärte er sich selbst zum Idol von Tom Cruise. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte der Rapper: "Als ich meine Karriere als Filmstar begonnen habe, sagte ich, 'Ich träume davon, ein schwarzer Tom Cruise zu werden.' Heute glaube ich, ist die Sache andersherum. Tom Cruise kann nur davon träumen, eine weiße Version von Snoop Dogg zu sein." Ob Tom Cruise das allerdings auch so sieht, ist noch nicht bekannt.

Snoop Dogg ist 38 Jahre alt - und fühlt sich alles andere als zu alt für sein Genre. Der Rapper erklärte jetzt: "Ich glaube, Musik unterliegt generell keiner Altersbegrenzung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen