Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg stänkert gegen Billboard-Liste

Snoop Dogg stänkert gegen Billboard-Liste

19.11.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Das "Billboard"-Magazin hat eine Liste mit den zehn größten Rappern aller Zeiten veröffentlicht.

Snoop Dogg ist mit den Top Ten allerdings alles andere als einverstanden. Nicht etwa, weil sein Namen nicht dort auftaucht, sondern seiner Meinung nach ein großer Name fehlt. Auf seiner "Instagram"-Seite postete Snoop die Liste und teilte dazu mit: "Dies ist so respektlos!! Wer auch immer diese Liste erstellt hat, braucht einen gehörigen Tritt in den Arsch. Kein Tupac. Kommt schon." Andere Größen wie Kanye West, 50 Cent oder P. Diddy sind übrigens auch nicht vertreten.

Hier die Top Ten der besten Rapper aller Zeiten laut "Billboard":

1. Notorious B.I.G
2. Jay-Z
3. Eminem
4. Rakim
5. Nas
6. André 3000
7. Lauryn Hill
8. Ghostface Killah
9. Kendrick Lamar
10. Lil Wayne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen