Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Kampfunterricht gegen Trennungsschmerz

Liam Gallagher: Kampfunterricht gegen Trennungsschmerz

24.10.2013 - 10:36 Uhr

London - Liam Gallagher trainiert neuerdings jeden Tag an seinen Kampfkünsten.

Seit der 41-Jährige sich von seiner Frau Nicole Appleton getrennt hat, lenkt er sich nämlich mit Martial Arts ab. Ein Freund des Beady Eye-Frontmanns sagte dem "Daily Star" dazu: "Es ist ein schweres Jahr für Liam mit der gescheiterten Ehe. Er findet Kampfkunst therapeutisch und er trainiert wie ein Krieger. Es hilft ihm dabei, seine angestauten Aggressionen abzubauen, und es ist auch gut für seine Fitness. Er ist so fit wie nie zuvor."

Liam Gallagher ist vor kurzem bei seiner Frau Nicole Appleton ausgezogen, nachdem bekannt wurde, dass Gallagher sie betrogen hat und sogar ein uneheliches Kind haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen