Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg schwärmt von böser Katy Perry

Snoop Dogg schwärmt von böser Katy Perry

02.03.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat eigentlich nur aus einem Grund mit Katy Perry den Song "California Gurls" aufgenommen: weil sie ein echt böses Mädchen ist.

Und das findet der Rapper einfach super. Wie "Blacbookmag.com" berichtet, sagte er: "Ich habe mit Katy zusammengearbeitet, weil sie ein böses Mädchen ist, aber sie brauchte einen Gangster, um die Sache abzurunden. Sie hatte einen Kuchen ohne Kerzen, dann nahm sie mich für 'California Gurls' und ging auf die Eins. Ich bin vielleicht der populärste Rapper der Welt, aber ich mache keine Popmusik. Ich mache Gangsterkram. Ich wechsle nicht zu Pop - Pop wechselt zu mir. Ich bitte auch nicht darum im Radio gespielt zu werden. Ich mache den Mist, der sich für mich gut anfühlt, und wenn es für die 40 besten Radiostationen langt, ist das großartig. Wenn nicht, werde ich trotzdem das machen, was ich machen will."

Snoop Dogg will unbedingt wieder mit Katy Perry zusammenarbeiten. Seit die beiden mit "California Gurls" weltweit die Charts stürmten, stehen die beiden in ständigem Kontakt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen