Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: in ständigem Kontakt mit Katy Perry

Snoop Dogg: in ständigem Kontakt mit Katy Perry

02.09.2010 - 18:24 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will unbedingt wieder mit Katy Perry zusammenarbeiten.

Seit die beiden mit "California Gurls" weltweit die Charts stürmten, stehen die beiden in ständigem Kontakt. Der Rapper sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Wir versuchen derzeit, zusammen zu kommen und etwas für mein neues Album zu machen. Ich stehe also definitiv in Kontakt mit ihr." Konkrete Pläne für einen neuen gemeinsamen Song gäbe es aber noch nicht.

"California Gurls" ist übrigens auf Katy Perrys neuem Album "Teenage Dream" zu finden. Die Platte ist seit 27. August zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen