Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Schluss mit friedfertig

Snoop Dogg: Schluss mit friedfertig

28.03.2007 - 18:10 Uhr

Amsterdam - Die "Friedensmission" von Snoop Dogg hat nur wenige Tage gedauert.

Der Grund: Der Rapper soll gestern (27.03.) in Amsterdam für Schlagzeilen gesorgt haben. Laut Medienberichten aus der niederländischen Hauptstadt soll Snoop zusammen mit seiner Entourage einen Unfall verursacht haben. Es soll sogar ein Video geben, auf dem zu sehen ist, wie einer von Snoops Begleitern eine Radfahrerin mit seinem riesigen Van anfährt. Wie schwer sich die Radlerin verletzt hat, ist leider nicht bekannt. Der eigentlich seit Neuestem friedvolle Snoop Dogg äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall.

Snoop Dogg sollte in den nächsten Tagen eigentlich in England auf der Bühne stehen. Allerdings sagten er und P. Diddy die Tour ab. Der Grund: Snoop wurde die Einreise nach Großbritannien verweigert. Daraufhin machte der Rapper einen auf friedfertig und erklärte er habe sich geändert und sei geläutert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen