Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Rap bleibt seine Leidenschaft

Snoop Dogg: Rap bleibt seine Leidenschaft

24.10.2012 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg wird Rap-Musik nie den Rücken kehren.

Obwohl der 41-Jährige in letzter Zeit mehr auf Reggae setzt, kann er sich nicht vorstellen, das Rappen jemals komplett aufzugeben. Im Interview mit "Et Online" sagte er: "Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage. Oder wie wir das sagen: Gangster oder kein Gangster, das ist hier die Frage. Wir werden sehen, aber ich denke nicht, dass ich jemals aufhören werde, ein Gangster zu sein. Das fühlt sich gut an für mich. Ich habe immer Rap gemacht, ungefähr seit 1978 und jetzt schreiben wir das Jahr 2012... Dass ich nun das nehmen kann, was ich im Rap gelernt habe, und es in Reggae einfließen lassen kann, ist wunderschön. Schließlich liegt im Rap auch ein wenig Reggae und im Reggae ein wenig Rap - alles passt zusammen."

Snoop Doggs neues Album "Reincarnated" wird voraussichtlich im Februar 2013 auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen