Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Musik für Generationen

Snoop Dogg: Musik für Generationen

03.03.2011 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg kann mittlerweile auf eine fast 20-jährige Karriere zurückblicken.

Und mit seiner Musik erreicht der Rapper mittlerweile ganze Generationen. Im MTV-Interview sagte er über sein Erfolgsrezept: "Ich habe verschiedene Songs für verschiedene Generationen und verschiedene Genres. Es betrübt mich nicht, dass ich älter werde, dass die Fans älter werden und meine Musik älter wird, denn das ist der Sinn der ganzen Sache - älter zu werden und deine Musik zu hinterlassen, wenn du man nicht mehr bist."

Übrigens: Demnächst soll Snoop Doggs neue Platte "Doggumentary" auf den Markt kommen. Es ist bereits sein elftes Studioalbum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen