Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher liebt Generationen-Mix seiner Fans

Noel Gallagher liebt Generationen-Mix seiner Fans

17.04.2018 - 17:30 Uhr

London - Noel Gallagher findet es gut, dass sein Publikum sehr gemischt ist.

Von jung bis alt findet sich alles unter seinen Zuhörern. Dem "Q Magazine" sagte er dazu: "Ich liebe diesen Multi-Generationenaspekt. Ich liebe es, von der Bühne zu schauen und Kinder auf den Schultern ihrer Eltern zu sehen. Eines Tages hoffe ich, Großeltern mit ihren mittelalten Kindern auf deren Schulter zu sehen und auf denen sitzen ihre Millennials-Kinder - großartiger, wackelnder Turm des Lebens, der zu meinen Stücke singt."

Noel Gallagher ist übrigens heute (17.04.) noch in Wiesbaden zu Gast, bevor er den deutschsprachigen Raum verlässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen