Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg ergreift Partei für Willie Nelson!

Snoop Dogg ergreift Partei für Willie Nelson!

06.12.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg will Eines klargestellt wissen: Wer Willie Nelson Probleme macht, bekommt Probleme mit ihm!

Der 77-jährige Nelson war unlängst verhaftet worden. Warum? In seinem Tourbus wurde eine nicht gerade geringe Menge an Marihuana gefunden. Und Snoop Dogg, der von Paparazzi zu dem Ganzen befragt wurde, sagte dazu: "Willie Nelson ist eine Legende... die Leute sollten Respekt haben! Wer ist der verdammte Kerl, der ihn verhaftet hat? Das würde ich wirklich gerne wissen. Wer ist dieser Idiot? Wie kann er Willie Nelson verhaften... Willie ich liebe dich! Wer ein Problem mit Willie Nelson hat, hat ein Problem mit mir!"

Im Tourbus von Willie Nelson wurden 170 Gramm Marihuana gefunden. Er gab an, er nehme die Drogen aus medizinischen Gründen. In Kalifornien ist dies auch erlaubt, nicht aber in Texas - dort wurde Nelson allerdings festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen