Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson ergreift keine Partei bei Swift vs. Braun

Kelly Clarkson ergreift keine Partei bei Swift vs. Braun

10.09.2019 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson besteht darauf, dass sie sich im Streit zwischen Taylor Swift und Scooter Braun nicht auf eine Seite geschlagen hat.

Die Sängerin machte Swift damals via "Twitter" den Vorschlag, ihre alten Songs doch einfach neu aufzunehmen, sodass sie letztendlich selbst die Rechte daran hat. In der "Tonight Show" meinte Clarkson dazu: "Ich habe wirklich nicht versucht, irgendjemanden zu verteidigen oder zu beleidigen. (...) Sie wollte ihre Master-Aufnahmen besitzen. Und ich meinte einfach nur: 'Wenn dir das wichtig ist, finde einen Weg.‘ (...) Taylor ist eine Künstlerin, sie schreibt seit sie ein kleines Mädchen war. Es ist also wie ihr Tagebuch, deswegen verstehe ich, warum sie ihre eigene Musik besitzen möchte."

Taylor Swift hat übrigens genau das angekündigt, ab nächsten Jahr zu tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen