Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Er kifft täglich

Snoop Dogg: Er kifft täglich

24.11.2006 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat sich zum Drogenkonsum bekannt.

Gerüchte, er konsumiere täglich Rauschmittel, seien "eine masslose Untertreibung". Wie die Zeitschrift "Max" berichtet, sagte der Rapper dazu: "Ich bekiffe mich jede Stunde. Es entspannt mich. Es fördert meine Kreativität. Und es fühlt sich einfach gut an." Zuhause bei seiner Familie sei er jedoch brav. Snoop wörtlich: "Meine Frau und meine Kinder haben mich im Griff, bei denen bin ich ganz brav und kusche. Das ist okay und fühlt sich auch ganz gut an." Von der Gewalt seiner alten Gang-Kumpels habe er sich losgesagt. Er sagte dazu: "Ich bin immer noch ein Crip-Mitglied, allerdings stehe ich mittlerweile für ganz andere Botschaften." Er sei älter und reifer geworden. Snoop wörtlich: "Heute gehe ich in mein Viertel und zeige den Kids Wege auf, die aus der Gosse führen."

Übrigens: Snoop Dogg hat ein neues Album am Start: "Tha Blue Carpet Treatment" steht seit vergangenen Freitag (17.11.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen