Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg kifft mit seinem Sohn

Snoop Dogg kifft mit seinem Sohn

20.04.2013 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat seinen Sohn auf den Geschmack von Marihuana gebracht.

Auf den sozialen Netzwerken "Twitter" und "Instagram" postete der 18-jährige Corde Calvin "Spanky Danky" Broadus jetzt ein Foto, das ihn mit seinem Vater beim Rauchen eines Joints zeigt. Und Snoop ist mächtig stolz, dass sein Sohnemann in Sachen Marihuana in seine Fußstapfen getreten ist. Gegenüber "Daily Mail" sagte der 41-Jährige: "Meine Kinder können tun, was immer zur Hölle sie wollen! Was wäre besser, als es vom Meister persönlich zu lernen?! Mein Sohn und ich haben ein entspanntes Verhältnis."

Snoop Dogg rühmte sich erst kürzlich damit, dass er am Tag 81 Joints raucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen