Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Einreiseerlaubnis für UK wiedererlangt

Snoop Dogg: Einreiseerlaubnis für UK wiedererlangt

05.02.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg hat wieder eine Einreiseerlaubnis für Großbritannien.

Diese war dem Rapper 2006 entzogen worden, nachdem er 2006 mit Freunden am Heathrow Flughafen randaliert hatte. Jetzt sollen britische Richter in diesem Fall zu seinen Gunsten entschieden haben. Snoop sagte in der US-Talkshow von Larry King dazu: "Ich werde akzeptiert, ein Gericht hat das Einreiseverbot aufgehoben. Also, an alle Briten: Der große Snoop Dogg wird zurückkommen und euch geben, was ihr wollt."

Im vergangenen Jahr wollte Snoop Dogg eigentlich gemeinsam mit P. Diddy mehrere Konzerte in Großbritannien geben. Snoop wurde allerdings ein Visum verweigert und die Gigs mussten abgesagt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen