Startseite » Musik » Musik News » Walk of Fame: Snoop Dogg hat einen Stern

Walk of Fame: Snoop Dogg hat einen Stern

20.11.2018 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg ist gestern Abend (19.11.) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden und der Rapper hat sich erst einmal selbst gelobt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, meinte er: "Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben. Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein. Eine Laudatio hielt unter anderem der bekannte Musikproduzent Dr. Dre. Er sagte über seinen Kollegen: "Snoop ist pures, reines Talent. Niemand klingt nach Snoop. Sein Stil und sein Charisma gaben mir das Gefühl, als wäre dafür bestimmt, ein Superstar zu sein."

Bilder und Videos von der feierlichen Verleihung hat Snoop Dogg übrigens auf seiner "Instagram"-Seite gepostet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen