Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg beim Glastonbury Festival?

Snoop Dogg beim Glastonbury Festival?

16.03.2010 - 05:50 Uhr

London - Man will Snoop Dogg unbedingt in Großbritannien sehen...

Michael Eavis, der Macher des Glastonbury Festivals, erklärte jetzt, er wolle Dogg auf seiner Bühne haben. Immerhin wäre dies nun wieder möglich. Erst seit kurzem darf der Rapper wieder in Großbritannien einreisen - vier Jahre lang durfte er nicht. Trotzdem: Die Briten sind von der Idee weniger begeistert. Es heißt, Glastonbury und HipHop passten nicht zusammen. Und noch hat Snoop Dogg auch nicht zugesagt.

Weil er am Flughafen einmal für eine handfeste Auseinandersetzung verantwortlich war, durfte Snoop Dogg vier Jahre lang nicht nach Großbritannien einreisen. Erst seit wenigen Wochen ist ihm dies wieder erlaubt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen