Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: auf dem Selbstfindungs-Trip

Selena Gomez: auf dem Selbstfindungs-Trip

06.11.2013 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez fühlt sich noch lange nicht erwachsen.

Die Sängerin blickt deshalb zu ihrer besten Freundin Taylor Swift auf, die sie für viel reifer als sich selbst hält. Die 21-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Der Unterschied zwischen Taylor und mir ist, dass sie mit 16 schon das Selbstbewusstsein einer 25-Jährigen hatte - ich sollte sagen einer 80-Jährigen, weil sie so eine alte Seele hat. Ich war nicht so. Ich war bis 18 oder 19 behütet. Ich lebe immer noch zu Hause und ich bin 21. Sie inspiriert mich wie verrückt, aber ich würde meinen Weg nicht ändern, weil er mir erlaubt, Dinge herauszufinden und es selbst zu schaffen."

Selena Gomez ist seit der Trennung von Justin Bieber Anfang dieses Jahres Single. Und die Sängerin genießt diesen Zustand nach eigener Aussage sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen