Startseite » Musik » Musik News » Smashing Pumpkins: Jimmy Chamberlin äußert sich zu Ausstieg

Smashing Pumpkins: Jimmy Chamberlin äußert sich zu Ausstieg

25.03.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Jimmy Chamberlin hat sich zu seinem Ausstieg aus der Band Smashing Pumpkins geäußert.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Schlagzeuger seiner Gruppe den Rücken kehrt. In einem offiziellen Statement auf seiner Webseite heißt es nun: "Ohne näher ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass dies ein positiver Schritt für mich nach vorne bedeutet. Ich kann meine Energie nicht länger einer Sache widmen, hinter der ich nicht komplett stehe."

Die Alternative-Rock-Band aus Chicago schloss sich 1988 zusammen. Im Jahr 2000 gaben die Jungs rund um Billy Corgan ihre Auflösung bekannt, 2006 folgte dann das Comeback. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen