Startseite » Musik » Musik News » Bestätigt: Smashing Pumpkins haben sich Wiedervereint

Bestätigt: Smashing Pumpkins haben sich Wiedervereint

05.02.2006 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Die Smashing Pumpkins haben sich wieder zusammen getan.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bestätigte dies Sänger Billy Corgan. Angeblich schreibt er gerade einige Songs für ein neues Album. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits im Sommer vergangenen Jahres hieß es, Billy Corgan versuche seine frühere Band wieder zusammen zu führen. Corgan wörtlich: "Ich habe herausgefunden, dass mein Herz der Band The Smashing Pumpkins gehört."

Die Rock-Band The Smashing Pumpkins trennte sich bereits Ende 2000. 2001 brachten sie zwar noch gemeinsam ein Best Of-Album auf den Markt, doch eine Wiedervereinigung gab es nicht..

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen