Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Opfer der Pyrotechnik

Slipknot: Opfer der Pyrotechnik

10.08.2012 - 14:39 Uhr

Dallas - Slipknot-Frontmann Corey Taylor ist im Juli bei einem Konzert in Dallas auf der Bühne zusammengebrochen.

Der Sänger musste Backstage wiederbelebt werden. Der Rocker ist überzeugt, dass die Pyrotechnik schuld an seinem Zusammenbruch war. Er sagte "Fuse.tv" dazu: "Erstmal war es wirklich heiß, aber weil wir so viel Feuer verwenden und wir in diesen Gebäuden sind, die so gestaltet sind, dass die Hitze nicht abziehen kann, hat sich das alles aufgeschaukelt. Und weil wir Propan verbrennen, verschlingt das den Sauerstoff auf der Bühne. Das ist alles, was ich mir zusammengereimt habe."

Corey Taylor ging es übrigens schon kurz nach seinem Zusammenbruch wieder gut. Die Band konnte ihre Tour problemlos fortsetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen