Startseite » Musik » Musik News » Las Vegas: Dion, Carey & Levine gedenken der Opfer

Las Vegas: Dion, Carey & Levine gedenken der Opfer

03.10.2017 - 09:20 Uhr

Las Vegas - Bei einer Schießerei während eines Open-Air-Konzerts in Los Angeles hat der Täter 50 Menschen erschossen und mehrere hundert verletzt.

Der 64-jährige Schütze wurde von den Sicherheitsleuten erschossen. Daraufhin schrieb Céline Dion auf "Twitter": "Ich bete für all die unschuldigen Opfer und ihre Familien in Las Vegas." Mariah Carey schrieb: "Ich bete für die Opfer und hoffe, dass all dies so schnell wie möglich aufhören kann. Wissen Sie, ich habe viel Zeit in Vegas verbracht und dieses Ding ist eine riesige Tragödie - egal wo. Es ist schrecklich, weil die Leute nur raus gehen wollten, um Musik zu hören." Adam Levine, der Sänger der Band Maroon 5, sprach unterdessen via "Instagram" aus seinem Herzen. Er schrieb: "Mir ist vor Traurigkeit übel[...] und was von meinem gebrochenen Herzen über ist, das gehört in diesem Moment allen Opfern des Anschlags."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sophie Erman schrieb am 03.10.2017 um 09:52 Uhr:

Das ist alles erlogen. Erst einmal war es in Las Vegas und nicht LA, und dann hat der Attenttäter (TERRORIST) sich selbst erschossen, bevor die Polizei eintraf. RECHERCHE Leute

Diese Seite teilen