Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj & Ellie Goulding: Stars gedenken der Opfer von London

Nicki Minaj & Ellie Goulding: Stars gedenken der Opfer von London

23.03.2017 - 08:45 Uhr

London – Nach den jüngsten Anschlägen in London melden sich zahlreiche Promis zu Wort und gedenken der Opfer des Terroranschlags.

Auf „Twitter“ schrieb Nicki Menaj: „Gott soll alle in London beschützen. Ich hasse es solch schlimmen Nachrichten zu hören.“ Auch Ellie Goulding meldete sich per „Twitter“ zu Wort: „Ich war in Soho als ich die schreckliche Nachricht hörte… seid vorsichtig und unverwüstlich wie immer meine lieben Londoner. Meine Gedanken gehen raus an alle Opfer und Angehörigen.“ “One Direction”-Star Niall Horan zwitscherte: “Ich denke an London heute Morgen aus LA. Seid vorsichtig!“ Pink schrieb: „Ich habe gerade von den Neugikeiten erfahren. Das tut mir im Herzen weh, für die Opfer und Angehörigen, die Teil einer weiteren Tragödie wurden.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen