Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Chris Fehn ist raus

Slipknot: Chris Fehn ist raus

18.03.2019 - 16:15 Uhr

Des Moines - Tragische Neuigkeiten für Slipknot-Fans: Chris Fehn ist nicht mehr in der Band.

Der ehemalige Perkussionist und Backround-Sänger hatte laut "The Blast" seine Band-Kollegen verklagt und behauptete dabei, dass er für die jahrelangen Tourneen nicht angemessen bezahlt wurde. Jetzt kam dann der von allen Fans bereits befürchtete Schritt: Fehn ist nicht mehr Teil der neunköpfigen Metal-Kombo. Das haben Slipknot auf ihrer Webseite "slipknot1.com" bekannt gegeben. Dort steht: "Slipknot sind fokussiert darauf Album #6 zu machen und konzentrieren sich auf die anstehende Welttournee, die unsere beste überhaupt werden wird. Chris wird wissen, warum er nicht mehr ein Teil von Slipknot ist. Wir sind enttäuscht, dass er sich dazu entschieden hat, mit dem Finger auf andere zu zeigen und Behauptungen aufzustellen, anstatt das zu tun, was nötog ist, um weiter ein Teil von Slipknot zu sein. Wir hätten es vorgezogen, er wäre nicht diesen Weg gegangen, aber Entwicklung ist ein notwendiger Teil des Lebens. Lang lebe der Knot."

Unklar ist, ob Fehn von sich aus gegangen ist oder er aus der Band geschmissen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen