Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Chris Fehn verklagt seine Band-Kollegen

Slipknot: Chris Fehn verklagt seine Band-Kollegen

16.03.2019 - 12:20 Uhr

Des Moines - Fans erwarten mit großer Spannung das sechste Album von Slipknot, welches am 09. August erscheinen soll.

Doch scheinbar hängt der Haussegen schief. Zumindest berichtet das "The Blast". Dem Bericht zufolge hat Percussionist Chris Fehn die Band aufgrund vorenthaltener Einnahmen verklagt. In seiner Anzeige behauptet Fehn, dass ihm jahrelang erzählt worden war, dass Einnahmen von Merchandise und Touren über ein einzige Unternehmen laufen würde, welches das Geld aufteilt und an die Bandmitglieder auszahlt. Doch angeblich gibt es mehrere Firmen in verschiedenen US-Bundesstaaten, die Einnahmen der Band sammeln würden und ihm von eben diesen Unternehmen nie ein Anteil zuteilwurde. Besonders im Fokus liegen Corey Taylor und Shawn "Clown" Crahan, die an entsprechenden Deals beteiligt gewesen sein sollen. Fehn fordert nun die komplette Aufklärung der Verbindungen und Konten vonSlipknot. Sollte sich Fehns Verdacht bestätifen, darf wahscheinlich mit einer Folgeklage auf Nachzahlung gerechnet werden.

Corey Taylor hat das Thema bereits aufgegriffen und auf "Twitter" geschrieben: "Ihr werder einen Haufen Blödsinn lesen. Wartet bitte ab, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Lang lebe der Knot."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen