Startseite » Musik » Musik News » Dan Auerbach: zweite Solo-Platte ist fertig

Dan Auerbach: zweite Solo-Platte ist fertig

27.04.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Im Sommer wird Dan Auerbach sein zweites Solo-Album veröffentlichen.

Der "The Black Keys"-Sänger und Gitarrist verriet im Interview mit dem "Rolling Stone" dazu: "Ich habe es gerade beendet. Ich bin wirklich aufgeregt deswegen. Es wurde sehr schnell geschnitten, in anderthalb Wochen, und in zwei Wochen aufgenommen. Ich wollte einfach mein Ding machen und extra bizarr werden. Ich wollte, dass alles im Fluss ist und zusammenhängend. Viele der Songs gehen ineinander über, so ähnlich wie bei ‘The Grateful Dead'... Es beinhaltet so ziemlich alles, was ich an Musik liebe, eingepackt in ein Album - das ist alles." Wie die Platte heißen wird, verriet der 35-Jährige allerdings noch nicht.

2009 veröffentlichte Dan Auerbach sein Solo-Debüt "Keep It Hid".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen