Startseite » Musik » Musik News » Steven Tyler deutet Arbeit an Solo-Platte an

Steven Tyler deutet Arbeit an Solo-Platte an

06.10.2014 - 12:43 Uhr

Los Angeles - Steven Tyler könnte im kommenden Jahr sein erstes Solo-Album in Angriff nehmen.

Der Aerosmith-Frontmann teilte in einem "Twitter"-Chat mit Fans mit: "Ich werde im Januar, Februar, März, April nach Nashville gehen, um zu schreiben und sehen, was wir hinbekommen. Ein Album zu machen, ist wie Gold auszusieben. Du hast viel Sand und Dreck, bis du dann einen kleinen Goldklumpen findest - und du arbeitest auf den Goldklumpen hin." Der 66-Jährige könnte musikalisch auch Neuland betreten, wie er verriet: "Ich bin mit den 'Everly Brothers' aufgewachsen und es gibt einen Teil in mit, der Country-Musik einfach so sehr liebt."

Bislang hat Steven Tyler nur drei Singles als Solo-Künstler auf den Markt gebracht, zuletzt 2011 den Song "(It) Feels So Good".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen