Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf: enttäuscht von Steven Tyler

Meat Loaf: enttäuscht von Steven Tyler

09.02.2011 - 19:29 Uhr

Los Angeles - Meat Loaf ist schwer enttäuscht von Steven Tyler. Grund: Der Aerosmith-Frontmann sitzt in der Jury der Casting-Show "American Idol".

Und dafür hat Meat Loaf überhaupt kein Verständnis. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Ich denke, Steven ist einer der großartigsten Rocksänger aller Zeiten. Ich habe so viel Respekt vor ihm, aber es gibt eine Stimme in mir, die sagt, 'Ich liebe Steven, aber ich will ihn nicht bei American Idol sehen. Ich will es einfach nicht'."

Übrigens: Auch Slash und Kid Rock können nicht verstehen, warum Steven Tyler den Job bei "American Idol" angenommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen