Startseite » Musik » Musik News » Slash: Zusammenarbeit mit Steven Tyler untersagt

Slash: Zusammenarbeit mit Steven Tyler untersagt

16.08.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Liebend gern hätte Slash auch einen Song mit Steven Tyler für seine erste Soloplatte aufgenommen.

Doch die Plattenfirma des Aerosmith-Sängers hatte etwas dagegen. Das verriet Slash jetzt gegenüber "Ultimate-Guitar.com". Er sagte: "Ich habe den Bruchteil einer Sekunde mit Steven gearbeitet, aber es gab einen großen Interessenskonflikt mit Aerosmith. Der Song wurde nicht von einer anderen Person verwendet, aber es gab auch keine Chance, dass die Plattenfirma uns erlaubt hätte, ihn zu veröffentlichen, also mussten wir es bleiben lassen."

Im April dieses Jahres ist die erste Soloplatte von Slash auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen